#Hairartist: Triff unseren Global Color Ambassador Lesley Jennison

Inspiriert von den Laufstegen der internationalen Fashion Weeks und den wichtigsten globalen Trends, entwickelt Lesley Jennison (@lesleyjennison) auch weiterhin innovative und inspirierende Farbtrends, Saison für Saison. Lesley Jennison begann ihre illustre Karriere 1984 im weltberühmten Vidal Sassoon Salon. Heute ist sie regelmäßig auf der ganzen Welt zu finden, um als Global Colour Ambassador für Schwarzkopf Professional an Shows, Seminaren und Fotoshootings zu arbeiten.


"Seit Beginn meiner Karriere bin ich absolut fasziniert von Farbe und der Wirkung von gefärbtem Haar. Ich glaube, dass Haarfarbe als eigene Sprache verstanden werden kann; sie kann das Aussehen eines Menschen vollständig verändern, während sie gleichzeitig seine Persönlichkeit widerspiegelt."

 

– Lesley Jennison 

 

Als Global Colour Ambassador für Schwarzkopf Professional arbeitet Lesley regelmäßig mit Farbmarken zusammen, um neue Tools, Techniken und Farbpaletten zu entwickeln, die die Friseurbranche revolutionieren. Ein Beispiel dafür ist das innovative ColorMelter-Tool, das sie in Zusammenarbeit mit Schwarzkopf Professional entwickelt hat.

 

#Hairartist: Triff unseren Global Color Ambassador Lesley Jennison

Mit dem Verständnis, dass durch enge Zusammenarbeit wahre Innovation und Kreativität entsteht, hat die Flaggschiff-Farbmarke IGORA ROYAL von Schwarzkopf Professional ihre Farblabors geöffnet, um Coloristen auszuwählen, die neue Farbtöne mitgestalten. Lesley war für die erste Farbkollektion verantwortlich, zusammen mit dem brasilianischen Farbspezialisten Jean Philippe Santos (@phjean) - IGORA #RoyalTakeOver Dusted Rouge.


Außerdem arbeitet Lesley eng mit dem internationalen Kreativdirektor von Schwarzkopf Professional, Simon Ellis, dem Global Editorial Ambassador Tyler Johnston, dem Global Styling Ambassador Richard Ashforth sowie der Styling Ambassadorin Joana Neves zusammen - diese kreativen Köpfe treffen sich zweimal im Jahr, um die saisonalen Essential Looks-Kollektionen von Schwarzkopf Professional zu produzieren, die in der Branche stets mit Spannung erwartet werden.

 

 

"Farbe hat die Macht, Selbstbewusstsein zu verleihen. Deshalb muss ich mich zu 100% auf die Leistung meiner Farbe verlassen. Mit IGORA ROYAL kann ich meiner Kreativität als Colorist freien Lauf lassen; weißes Haar wird perfekt abgedeckt; Farbe wird gleichmäßig ausgeglichen, und die Leuchtkraft ist brillant!"

 

– Lesley Jennison


In jüngster Zeit arbeitet Lesley in der Welt der Brauntöne. IGORA COLOR10 hat das Sortiment an permanenten Farben erweitert: die sechs natürlich wirkenden, kühlen Braunnuancen entwickeln sich in nur 10 Minuten zu trendigen Farben! Inspiriert von dem Kontrast zwischen dem Leben in der Vorstadt und der Natur hat IGORA außerdem eine Palette von kühlen Brauntönen vorgestellt, die für die duale Anwendung geeignet sind und dem Haar ein subtiles und minimalistisches Strahlen verleihen, IGORA Earthy Clay und Ashy Cedar.


"Ich liebe die modernen Looks einfach, die ich mit den neuen IGORA Earthy Clay und Ashy Cedar Farben kreieren kann. Sie sind subtil und cool, wirklich schön zu verarbeiten und eine völlig neue Sicht auf neutrale Brauntöne... für mich ist das ganze IGORA ROYAL-Portfolio eine vollkommene Farbwelt dar.“


– Lesley Jennison 


Für kreative Farbinspiration steht die Lesleys umfangreiches Friseurportfolio auf Instagram zur Verfügung @lesleyjennison, und unsere umfangreichen Produktkenntnisse und Friseur-Know-how findest du als registrierter Benutzer der ASK Education eAcademy unter ask-elearning.com.


WEITERE LESEEMPFEHLUNGEN: