#HairHacks: Entdecke Inhalte von Friseuren für Friseure aus dem Trendlab

Das ASK Education Team ist stolz, die Einführung von #HairHacks anzukündigen zu können: gefilmt im Schwarzkopf Professional hochmodernem TrendLab-Studio präsentieren wir eine Video-Serie mit Tipps, Tricks und den neuesten Branchenkenntnissen, die von einigen der coolsten #Hairistinnen der Welt vorgestellt werden!

 

#HairHacks wird von William Feroldi präsentiert - einem Friseur mit einem spannenden Hintergrund in den Bereichen Trendprognose, Filmproduktion und Inhaltserstellung. In jeder Folge interviewt William einen anderen Friseur, Coloristen, Stylisten oder Schwarzkopf Professional Ambassador im TrendLab, mit Schwerpunkt auf trendigen, friseurspezifischen Themen und praktischen Tutorials.


Die erste Welle von Inhalten ist so eingestellt, dass z. B. die folgenden Themen beinhalten:

  • Schwarzkopf Professional Global BLONDME Ambassador, Jack Howard (@jackhowardcolor), der Tipps und Tricks zur Kreation spektakulärer Blond-Looks sowie seine Techniken zur Nachbildung der neuesten Blond-Trends teilt
  • Schwarzkopf Professional Ambassador und Friseur Influencer, Geoffrey Martinez (@anothertale25) wird seine Mixologie-Methoden vorstellen, da er alles, was es über das Mischen und Anwenden von Pastellfarben zu wissen gibt, mit uns teilt
  • Schwarzkopf Professional Global Styling Ambassador, Richard Ashforth (@richardashforth), spricht über inspirierende Catwalk-Trends, Schneide- und Stylingterminologie sowie Tutorials zur Nachbildung aufregender Looks

 

#HairHacks: Entdecke Inhalte von Friseuren für Friseure aus dem Trendlab

#HairHacks wurde entwickelt, um die viralen TrendLab-Tutorials zu ergänzen und legt den Fokus auf den Austausch von schnellen Tipps und Mini-Anleitungsvideos mit zunächst 13 Folgen, die sich über 3 definierte Bereiche verteilen:

  • Tipps und Tricks der Profis
  • Essential Looks
  • Back-to-basics

Wir können umfassende Einblicke in die Farbmischung, Blondierung und die neuesten, vom Catwalk inspirierten Trends erwarten. Plus, smarte Businesstipps zum Salonverkauf, sowie Beratungstechniken, Session Styling Geheimnisse und vieles mehr!

 

Brandneue TrendLab #HairHacks-Inhalte werden auf Instagram bei @Schwarzkopfproangekündigt, von wo aus die Follower für das Gesamterlebnis zur ASK Education eAcademy geführt werden

 

 

Gab es also jemals eine wichtigere Zeit, sich für die Nutzung der ASK Education eAcademy zu registrieren? Melde dich bei www.ask-elearning.com an und registriere dich noch heute, um Zugang zu #HairHacks zu erhalten, sowie eine Fülle von Inhalten wie Produktinformationen und -wissen, Tutorials und persönliche Assessments - alles in 14 verschiedenen Sprachen!

 

WEITERE LESEEMPFEHLUNGEN: