Unsere Trainer
Shaping Futures

UNSERE SHAPING FUTURES TRAINER

 

Unsere Trainer stellen ihre Zeit und ihr Fachwissen kostenlos zur Verfügung, so dass unsere Teilnehmer von einem erstklassigen Unterricht profitieren, um so ihr Potential entfalten und ihre Lebensumstände verbessern zu können. Viele Trainer beschreiben es selber auch als eine lebensverändernde Erfahrung!

Wir glauben...

DASS UNSERE TRAINER DEN TEILNEHMERN,

DURCH DIE WEITERGABE IHRES WISSENS UND IHRER ERFAHRUNG,

DIE WERKZEUGE AN DIE HAND GEBEN,

UM SICH EIN SOLIDES FUNDAMENT FÜR IHRE ZUKUNFT SCHAFFEN ZU KÖNNEN.

 

 

Unsere Trainer
  • SKP_ICT_SF_Quotes_ARI_460x330_DE

    "Shaping Futures ist eine großartige und einzigartige Gelegenheit, junge Erwachsene dabei zu unterstützen, Friseure zu werden. Diese jungen Leute sind meine Inspiration – sie waren extrem mutig, etwas Neues auszuprobieren. Etwas, das ihnen vorher nicht bekannt war." – Ari Palojãrvi, Finnland

    + -
  • SKP_ICT_SF_Quotes_MONICA_460x330_DE

    "Das größte Geschenk ist es, deine Leidenschaft mit jemandem zu teilen, der bereit ist zu wachsen. Es stärkt sowohl denjenigen, der gibt, als auch denjenigen, der empfängt." – Monique Mueller, Deutschland

    + -
  • SKP_ICT_SF_Quotes_DIANE_460x330_DE

    "Shaping Futures ist eine lebensverändernde Erfahrung, sowohl für die Schüler als auch die Freiwilligen. Den Enthusiasmus und die harte Arbeit der Teilnehmer zu sehen, egal wie das Leben sie in der Vergangenheit beeinflusst hat, ist wirklich inspirierend." – Diane Fulton, Großbritannien

    + -
  • SKP_ICT_SF_Quotes_AGNIESZKA_460x330_DE

    "Das eigene Wissen und eigene Erfahrung zu teilen, ist wie jemandem das Fliegen beizubringen; es ist fantastisch zu sehen, wie er seine Flügel ausbreitet und jeden Tag wächst." – Agnieszka Stoksik, Polen

    + -
Fritz Henkel Stiftung

Unterstützen Sie unsere Sache

 

Es gibt viele Möglichkeiten, sich in die Arbeit von Shaping Futures einzubringen. Werden Sie ehrenamtlicher Trainer oder spenden Sie – und helfen damit, soziale Benachteiligung in beruflichen Erfolg umzuwandeln.

 

SPENDEN

 

Empfänger: Fritz Henkel Stiftung
Bank: Degussa Bank, Frankfurt am Main Deutschland
IBAN: DE 87 5001 0700 0003 9051 64
BIC: DEGUDEFFXXX
Verwendungszweck: Shaping Futures

 

 

  • SKP_ICT_SF_Fundraiser_3_460x460

    Unser Spendenrekord wurde von Janet Maitland und dem britischen Team von freiwilligen Trainern aufgestellt, die über 20.000 Pfund gesammelt haben.

    + -
  • SKP_ICT_SF_Fundraiser_2_460x460

    Rhys Davidson sammelte 11.393,50 £ durch die Organisation eines Fußballturniers (UK).

    + -
Shaping Futures...

VON HERZEN.
ZU HERZEN.
GEBEN BEREICHERT LEBEN.


 

 

Inside Shaping Futures
Den vollständigen Dokumentarfilm ansehen