Blogger Inspiration

OSiS+ CREW

 

Trends werden nicht nur für den Laufsteg gemacht. Schwarzkopf Professional schaut sich in der Szene genau um, weil wir den Endverbraucher verstehen wollen und die Inspiration, die hinter den neuesten Looks steckt. Und wer könnte dabei besser helfen als die angesagtesten Trendsetter – eine Gruppe von Lifestyle- und Mode-Bloggern, Haarkünstlern und Models aus der Branche, die tausende Follower haben!

 

OSiS+ Made to Create bringt euch die Social Influencers Initiative, die auf Tipps, Tricks und Tutorials von diesen globalen Bloggern setzt.

Schwarzkopf Professional Together

GLOBAL STYLING AMBASSADOR - RICHARD ASHFORTH

 

Richard Ashforth ist in der Friseurbranche für seine richtungsweisenden, innovativen Ideen, seinen Glauben an die Einfachheit und sein Engagement für Schönheit bekannt. Seine Rolle als Schwarzkopf Professional Global Styling Ambassador führt ihn durch die ganze Welt, wo er coacht, lehrt und inspiriert.

Richard Ashforth

 

 

Jodie Iemfre

 

 

JODIE IEMFRE - FRANKREICH

 

Die in Paris geborene, modeliebende Jodie ist Bloggerin und E-Shop Inhaberin mit einem einflussreichen Instagram Account. Da sie einige Dinge über Styling weiß, ist Jodie die perfekte Ergänzung zur OSiS+ Crew und hilft uns, die neuesten Festivallooks mit OSiS+ BOHO REBEL auszuprobieren.

JULIETA PADROS - SPANIEN

 

Ursprünglich aus Barcelona, nun ansässig in London, ist Julieta eine Mode- und Musikliebhaberin und rockt den Festival Look! Als ein erfolgreiches Model und Journalistin mit einer großen Anzahl an Instagram Followern wird Julieta uns dabei unterstützen, Euch zu zeigen wie wir diese Bohemian Hair Vibes nachempfinden können.

Julieta Padros
Mikko Puttonen

MIKKO PUTTONEN – FINNLAND

 

Die Website des finnischen Fotografen Mikko Puttonen, MikkoPuttonen.com, ist ein Modefotografie- und Kunst-Blog, der uns sein beeindruckendes Portfolio zeigt. Nach seinem Abschluss im Jahr 2014 hat Mikko in einer ganzen Reihe von Modemagazinen und Publikationen diverse Arbeiten veröffentlicht. Durch die brennende Leidenschaft für alles, was er anpackt, hat sich eine treue internationale Fangemeinde entwickelt.

LEONIE GERNER – DEUTSCHLAND

 

La Leonella ist ein Lifestyle-Blog von Leonie Gerner, einer deutschen Stylistin, die auch als Model arbeitet. Durch ihre Aktivitäten in den Bereichen Mode, Schönheit und Fotografie hat Leonie sich eine solide Basis treuer Fans geschaffen, die sich für die Leute, Storys und Erinnerungen in ihrem Blog interessieren. 

Leonie Gerner
Cindy van Dyck

CINDY VAN DYCK – BELGIEN

 

Der After Work Blog ist eine Lifestyle-Plattform der Autorin und erfahrenen Mode-Bloggerin Cindy Van Dyck. Cindy bietet in ihrem Blog eine ausgewogene Themenmischung von Mode und Schönheit über Reisen bis hin zu Essen und Trinken, so dass ihre Follower sich auf dem Nachhauseweg bei ihr wunderbar über interessante Themen informieren können!

VICKY WANKA – DEUTSCHLAND

 

Die ursprünglich als Tagebuch über ihren persönlichen Stil geführte Website VickyWanka.com befasst sich eingehend mit den Themengebieten Mode, Schönheit und Lifestyle. Weil sie ihre Follower auf der ganzen Welt mit den besten Kurzbeiträgen zum Thema Schönheit versorgt, hat es die Modebloggerin Vicky Wanka durch ihre Video-Blogs und Beiträge in Zeitschriften inzwischen zu beachtlicher Popularität gebracht.

Vicky Wanka
Thommy Schüle

THOMMY SCHÜLE – DEUTSCHLAND

 

Berlin Porter ist ein im Jahr 2013 begonnener Mode- und Lifestyle-Blog des deutschen Friseurs Thommy Schüle. Thommy wohnt in Berlin und befasst sich in seinem Blog mit den unterschiedlichsten Interessengebieten von Modetrends, Musik und Reisen über Veranstaltungen und interessante Leuten... bis hin zu jedem Thema, das seine Phantasie anregt! 

TATJANA CATIC – ÖSTERREICH

 

Das österreichische Model Tatjana Catic kann sich über mehr als 800.000 Fans auf Instagram und den Titel als eine der erfolgreichsten Mode- und Lifestyle-Bloggerinnen Österreichs freuen. Auf ihrer Website TatjanaCatic.com findet Ihr eine Vielzahl inspirierender und motivierender Themen aus der Welt der Mode, Fitness und Schönheit.

Tatjana Catic
Elodie Puechon

ELODIE PUECHON – FRANKREICH

 

Elodie in Paris wurde im Jahr 2011 von der freiberuflichen Stylistin Elodie Puechon als Plattform begonnen, auf der sie ihre Lieblingsmode und eigene Kreationen sowie Eindrücke aus ihrem Alltag mitten in Paris zeigt. Inzwischen hat sich diese Plattform für Tausende von Followern auf der ganzen Welt zum angesagten Lifestyle-Blog für trendige Pariser Mode, Schönheit, Kunst und Reisen weiterentwickelt. 

MARIE VON BEHRENS – DEUTSCHLAND

 

Der durch Marie von Behrens im Jahr 2010 begonnene Blog MVB war ursprünglich eine kreative Möglichkeit für Marie, ihren Gedanken, Ideen und Stilvorstellungen Ausdruck zu verleihen und ihre Arbeiten mit anderen zu teilen. Das Verfolgen ihres Blogs zu den Themen Mode, Lifestyle und Fotografie gehört für ihre treuen Follower inzwischen zur täglichen Routine.

Marie von Behrens
Pola Fendel

POLA FENDEL – DEUTSCHLAND

 

Seit sie im Jahr 2012 probeweise im Internet die erste "Kleider-Bücherei" KLEIDEREI gegründet hat, hat Pola auch wegen des Nachhaltigkeitsaspekts ihrer Idee enormen Erfolg als innovative Trendsetterin - und bietet Ihren Abonnentinnen einen ultimativen, immer gut gefüllten Kleiderschrank! Darüber hinaus bietet die KLEIDEREI ihren Followern aktuelle Neuigkeiten aus der Modebranche mit Trends, Veranstaltungen und neuen Ideen.

JOSIE FEAR – UK

 

Fashion Mumblr ist der Lifestyle-Blog der in London ansässigen Mode-Bloggerin Josie Fear. Nach ihrem Studium an dem London College of Fashion machte Josie ihre Liebe zu Mode, Beauty, Kulinarik und Reisen zu ihrem Beruf und begeistert seitdem mit ihrem Blog und ihrer Präsenz in den sozialen Netzwerken Tausende von Followern, die auf der Suche nach einer Lifestyle-Inspiration sind. 

Josie Fear