Creating Tomorrow's Colour Today

Creating Tomorrow's Colour Today

Essential Looks Kollektion 2:2019

 

Die Trends dieser Saison basieren auf Farben und Gegensätzen. Die Kollektion wird inspiriert von Extremen (und allem dazwischen) – sie präsentiert acht moderne Looks rund um drei Trends, die von einigen der visionärsten Haarkünstlern der Welt entworfen worden sind.

 

Die Kollektion schafft ein Gleichgewicht zwischen High Fashion Liebhabern und Individuen, die eine Anti-establishment, Anti-Fashion Aussage machen.

 

"Es ist eine super vielfältige neue Weltordnung des Selbstausdrucks, in der jeder die Freiheit hat, derjenige zu sein, der er sein will und das Recht besitzt facettenreich, seinen kreativen Expressionismus auszuleben. Während der Wandel in der Luft liegt, sehen wir überall auch ein tiefes Bedürfnis nach Authentizität."

 

Schwarzkopf Professional International Creative Director, Simon Ellis

Color Clash

Trend 1: Color Clash

Gewagte Nuancen, glamouröse Silhouetten und fließende Formen.

 

 

Der Geist der Mode kann uns an so viele Orte führen, aber irgendwie fühlt es sich am besten an, wenn es groß gespielt wird. In diesem Trend sind die Nuancen kühn aber glamourös, die Silhouetten stark aber verbunden mit üppigen, fließende Formen und schlichter, entspannter Kraft.

 

Erwachsenes Selbstvertrauen, glamouröse Seele und eine kräftige Portion Farbe; mühelos seidig und luxuriös, in einer Fabel von moderner Eleganz.

Urbaganza

Trend 2: Urbaganza

Klassiker auf moderne, urbane Art neu interpretiert.

 

 

 

Die neue Authentizität vermittelt lockere urbane Extravaganz. Der Trend: Urbaganza – Klassiker mit einem raffinierten, anspruchsvollen Ansatz neu erfinden.

 

Cool, sicher, nonchalant; Urbaganza feiert ein einzigartiges Selbstbewusstsein, die Neuerfindung einer urbanen Einstellung. Normen werden aufgewühlt, klassische Formen neu interpretiert und unerwartete Kombinationen übernehmen die Führung. Eine einfache Form wird durch Lack zu Punk, eine klare Silhouette luxuriös mit Leder. Die Linien sind scharf und Hochglanz rules!

Texture Tension

Trend 3: Texture Tension

Greifbares Spiel aus Transparenz und Klarheit.

 

 

 

Manchmal ist weniger mehr und im Leben geht es darum, ein Understatement zu machen, um unter dem Lärm gehört zu werden. Dies ist eine Geschichte von strukturierter Einfachheit, Integrität und Zeitlosigkeit; strahlend weiße Hemden verschnitten mit transparenten Stoffen, aschiges Haar wirkt übernatürlich und doch magisch im Licht gefleckt.

 

Transparenz, Einfachheit, Kraft der Reinheit, nuancierte Naturtöne, Pastelltöne und frisches Weiß; schimmerndes Haar – könnte das Regen sein?