Top


Q&A with Essential Looks Ambassadors – Part 1

Q&A with Essential Looks Ambassadors – Part 1

In Schwarzkopf Professional's zwei mal jährlich erscheinende Essential Looks geht es um so viel mehr als nur um das Stylen von Haaren – Imagegestalter erfinden neue Welten, erzählen die Geschichten, die uns lehren, uns selbst zu entfalten. Nimm dir 5 Minuten und lerne die globalen Botschafter in unserem Q&A kennen, die für die Magie sorgen...

 

Globaler Styling Ambassador, Tyler Johnston (@tylerjohnstonhair):

 

Globaler Styling Ambassador, Tyler Johnston

Als du früher noch in einem Salon gearbeitet hast, wobei fühltest du dich vor den Kopf gestoßen, wenn Kunden danach gefragt haben?

"Ich habe zuletzt vor 19 Jahren in einem Salon gearbeitet, aber damals waren es Kunden, die hereinkamen und nach einem Haarschnitt à la David Beckham fragten!"

 

Welche ist zurzeit die aufregendste Stadt in Sachen Haare?

"Aktuell muss ich London sagen. Ich denke, die Jugendkultur in Großbritannien ist völlig experimentell und hat keine Angst, ihr Ding zu machen – was auch immer das ist. Ich bin öfter in China und die Kids dort sehen fantastisch aus – wirklich cool – also knapp hinter London kommt China."

 

Wo bist du jetzt und wo würdest du lieber sein?

"Genau jetzt sitze ich im LAX (Los Angeles International Airport) Terminal 4 und warte auf meinen verspäteten Rückflug nach London. Und ich würde viel lieber zu Hause sitzen und mit meiner Frau und meinen Kindern eine Tasse Tee trinken!"

 


Loading video ...



Global Colour Ambassador, Lesley Jennison

Wirst du jemals nervös, wenn du arbeitest?

"Ich denke, es gibt einen schmalen Grat zwischen Aufregung und Nervosität. Ich bin nicht nervös wegen meiner Arbeit, aber selbst nach all der Zeit bin ich nervös, kurz bevor ich auf die Bühne gehe (ob es nun vor 50 oder 5.000 Menschen ist). Das liegt daran, dass ich so leidenschaftlich möchte, dass sich das Publikum in meine Farben und Techniken verliebt."

 

Was ist die Farbtechnik, die dich im Moment am meisten begeistert?

"Das ist schwer zu beantworten. Ich könnte sagen, ich liebe die superleichten Techniken mit Chroma-ID... Aber ich liebe auch puderiges Beige, gedeckte, verschmolzene Farben ... und dann ist da noch das schimmernde Finish, das ich mit hellem und brüniertem Gold erhalte ... ich liebe es!"

 

Du reist ständig – was macht dir am meisten Spaß an deiner Arbeit und was ist dein Antrieb?

"Ich würde sagen, dass es ohne Zweifel darum geht, Friseure auf der ganzen Welt zu treffen, die meine absolute Leidenschaft für unsere Branche und unser Handwerk teilen. Ich habe keine Ahnung, was mein Antrieb ist – aber ich höre erst auf, bis ich zu 100% zufrieden bin. Allerdings liebe ich auch meine seltenen faulen Tage mit meiner wunderbaren Familie."

 


Loading video ...



Colour Experimentalist, Edoardo Paludo

Welches ist das letzte Farbexperiment, bei dem du dich einfach zurückgelehnt und gesagt hast: "OK, das ist ein Volltreffer"?

"Für mich kann etwas nicht – peng! – ein Volltreffer sein. Es wird ein Volltreffer, wenn man weiter daran arbeitet. Im Moment bin ich von der abstrakten Malerei inspiriert und übertrage diesen Geist auf das Haar..."

 

Welche wichtigen Lektionen hast du bei deiner Arbeit in Südamerika gelernt?

"Wenn man irgendwo anders hingeht, lernt man immer viel. In Südamerika fühlt sich alles anders an. Es ist sehr fließend und instinktiv. Aber die wichtigste Lektion, die ich gelernt habe, war, den Menschen zu vertrauen, was sehr wertvoll war."

 

Wem folgst du auf Instagram, um inspiriert zu werden?

"Ehrlich gesagt, nutze ich die sozialen Medien nicht als Inspiration. Ich denke, es ist großartig für die Weiterbildung und die Menschen lieben es, aber ich finde meine Inspiration überall – auch an den unerwartetsten Orten – ich bin immer auf der Suche."

 

Lies Teil 2 unseres Essential Looks Ambassador-Interviews hier:

Vergiss nicht - auf Schwarzkopf Professional Instagram-Account gibt es noch mehr von Essential Looks zu entdecken! Oder besuche uns auf essentiallooks.com!

 

WEITERE LESEEMPFEHLUNGEN:


Trendalarm: The Spirit Collection

Trendalarm: The Spirit Collection

Entdecke die Frühling/Sommer Essential Looks-Trends, zusammengestellt von einigen der weltbesten Haar-Gurus...

#HairdressersUnited Digital Hair Festival

#HairdressersUnited Digital Hair Festival

Lies hier, wie das 24-Stunden-Live-Stream-Event von Henkel Beauty Care Rekordgeschichte schrieb...

VivID Kollektion

VivID KOLLEKTION

Drei Trends, die unserer Community helfen sollen, durch unsere Leidenschaft wieder zueinander zu finden, die Begeisterung wiederzuentdecken, Menschen das Gefühl zu geben sich schön zu fühlen und unsere Bindungen zu stärken

Kürzlich gepostet

KÜRZLICH GEPOSTET

Die neuesten Blogeinträge von Schwarzkopf Professional...