Salonservices: IGORA ROYAL ABSOLUTES mit Lesley Jennison

Wusstest Du, dass einer von zwei Kunden, der seine Haare färbt reifes oder reiferes Haar hat? Diese Kunden sind nicht nur zusätzliche Umsatzbringer für Salons, sie stellen auch ein unerschlossenes Umsatzpotential dar, wenn es um Farbdienstleistungen geht.

 

Biete Deinen Kunden mit IGORA ROYAL ABSOLUTES eine 100%ige Abdeckung von weißem Haar für sowohl dunkle als auch helle Töne während es dem Haar überlegenen Glanz, lang anhaltende Ergebnisse und maßgeschneiderte Pflege für die einzigartige Textur von reifem Haar verleiht.

 

"Für mich persönlich, hat das Abdecken meiner grauen Haare nicht so sehr etwas mit dem Verbergen meines Alters zu tun, sondern eher damit, dass ich untermalen möchte, was ich als Person empfinde. Durch nichts fühle ich mich so sehr wie ich selbst als durch meine natürlich brünette Farbrichtung: das ist was ich immer war und wie ich zu der Person geworden bin, die ich bin."

 

– Schwarzkopf Professional Global Colour Ambassador, Lesley Jennison (@lesleyjennison)

 

Schau dir Lesley Jennisons Video-Statement an, warum sie ihr reifes Haar mit IGORA ROYAL ABSOLUTES färbt...

 

 

Verwendete Farben (alle IGORA):

  • Farbe 1 – IGORA ROYAL ABSOLUTES 6-60 + IGORA ROYAL Oil Developer 9% / 30 Vol. (1:1)
  • Farbe 2 – IGORA VIBRANCE 8-46 + IGORA VIBRANCE Activator Lotion 1,9% / 6 Vol. (1:1)
  • Farbe 3 – IGORA VIBRANCE 6-46 + IGORA VIBRANCE Activator Lotion 1,9% / 6 Vol. (1:1)

Eine von Lesleys Lieblingsnuancen ist die IGORA ROYAL ABSOLUTES 6-60. Diese wurde mit einer klassisch auf ihre Ansätze aufgetragen. Dann wurde ein demi-permanente Intensivtönung verwendet, um ihre Längen aufzufrischen und Glanz zu verleihen.

 

Salonservices: IGORA ROYAL ABSOLUTES mit Lesley Jennison

Folge den Schritten unten für mehr Details:

 

Schritt 1
  • Schritt 1 – Trage FARBE 1 auf den Ansatz auf. Fahre nach 15-20 Minuten mit Schritt 2 fort

 

Schritt 2
  • Schritt 2 – Frische die Längen & Spitzen auf durch visuellen Wechsel von FARBE 2 & 3. Trage FARBE 2 auf hellere und FARBE 3 für dunklere Längen und Spitzen auf. Weitere 15-20 Minuten einwirken lassen. Die Gesamteinwirkzeit für FARBE 1 beträgt 30-45 Minuten
  • Schritt 3 – Spüle, shampooniere, pflege und style wie gewohnt

ASK eAcademy

Vergiss nicht Dich für die KOSTENLOSE Online-Ausbildung zum Thema Haare, einschließlich Tutorials, Tests, #hairhacks und vieles mehr auf ask-elearning.com zu registrieren! Entdecke spezifisches IGORA ROYAL ABSOLUTES Produktwissen:

WAS ES NOCH ZU LESEN GIBT:

mehr tags